Berichte
Projekt Berichte erstellen
Wenn man sich in einem Projekt befindet, ist es möglich, spezielle Berichte für das Projekt zu erstellen. Es besteht die Option, eine EG-Konformitätserklärung, eine Einbauerklärung, eine Risikobeurteilung oder eine Information für die Betriebsanleitung zu generieren. Während der Erstellung besteht jederzeit die Möglichkeit, individuelles Briefpapier zu verwenden. Informationen zur Einrichtung des Briefpapiers finden Sie im Abschnitt Briefpapiere.
EG-Konformitätserklärung
Vor dem Drucken einer Konformitätserklärung haben Sie die Möglichkeit, das Druckdatum zu bestimmen und zu steuern, ob Normen in voller Länge oder gekürzt gedruckt werden sollen.
Einbauerklärung
Vor dem Drucken einer Einbauerklärung hat man die Möglichkeit das Druckdatum zu bestimmen oder das manuelle hinzufügen von erfüllten grundlegenden Anforderungen der Richtlinie 2006/42/EG.
Risikobeurteilung
Vor dem Drucken einer Einbauerklärung haben Sie die folgenden Möglichkeiten, um den Bericht individuell anzupassen:
- Aktivieren oder deaktivieren des Druckens von Abbildungen im Bericht.
- Erstellung einer Liste referenzierter Dokumente, die im Projekt als zusätzliche Dokumente angegeben wurden.
- Erstellung einer Liste mit allen Lebensphasen, die im Projekt verwendet wurden.
- Festlegung des Druckdatums.
- Hinterlegung einer Versionierung.
- Hinzufügen eines Kapitels zur "Qualifikation des Personals" im Vorwort.
- Bestimmung, ob Unterschriftfelder am Ende des Dokuments gedruckt werden sollen.
- Bestimmung, ob Unterschriftfelder auf dem Titelblatt des Dokuments gedruckt werden sollen.
Information für die Betriebsanleitung
Bevor Sie Informationen für die Betriebsanleitung drucken, haben Sie folgende Möglichkeiten, um den Bericht individuell anzupassen:
- Aktivieren oder deaktivieren des Druckens von Abbildungen im Bericht.
- Erstellung einer Liste referenzierter Dokumente, die im Projekt als zusätzliche Dokumente angegeben wurden.
- Festlegung des Druckdatums.
Komponente Berichte erstellen
Wenn Sie sich in einer Komponente befinden, haben Sie die Möglichkeit, eine individuelle Risikobeurteilung für diese spezifische Komponente zu erstellen.
Risikobeurteilung
Bevor Sie die Risikobeurteilung einer Komponente drucken, stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Individualisierung des Berichts zur Verfügung:
- Aktivieren oder deaktivieren des Druckens von Abbildungen im Bericht.
- Erstellung einer Liste referenzierter Dokumente, die im Projekt als zusätzliche Dokumente angegeben wurden.
- Festlegung des Druckdatums.
- Hinterlegung einer Versionierung.
- Hinzufügen eines Kapitels zur "Qualifikation des Personals" im Vorwort.
Neben Berichten können auch Compliance-Listen über den Compliance-Manager gedruckt werden. Informationen zum Vorgehen finden Sie im Kapitel Compliance-Manager.